Sachbearbeiter Customer Service International (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Auftragserfassung, -bestätigung und -faktura und Debitorenstammdatenpflege in SAP
  • CRM Datenpflege in MS Dynamics sowie die  Koordination eingehender Produkt- und/oder Servicebeanstandungen
  • Angebotserstellung und -versand an den Kunden nach Vorgabe
  • Erstellung von Statistiken und Präsentationen
  • Mitwirkung bei der Durchführung der regionalen/segmentsbezogenen Vertriebsmaßnahmen inkl. der Teilnahme an Messen und Kundenevents
  • Impulsgebung, Umsetzung und Wirksamkeitskontrolle im Rahmen der Optimierung interner und externer Verbesserungsmaßnahmen
  • Koordination eingehender Produkt- und/oder Servicebeanstandungen
  • Koordination interdisziplinärer Teams bei der Fehler- und Ursachenanalyse
  • Umsetzung und Wirksamkeitskontrolle interner und externer Verbesserungsmaßnahmen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Ausgeprägtes Prozessverständnis und solides technisches Verständnis
  • Idealerweise SAP-Kenntnisse und Berufserfahrungen im Qualitätsmanagement
  • Sichere Gesprächsführung (telefonisch und persönlich) in deutscher und englischer Sprache sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Eigeninitiative, ergebnisorientiertes Denken und Teamgeist
  • Reisebereitschaft ca. 10%

Wir bieten Ihnen:

  • Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen, international ausgerichteten Familienunternehmen
  • Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld
  • Möglichkeit des flexiblen Arbeitens
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zahlreiche Gesundheitsinitiativen wie Dienstradleasing, Sport- und Wellnessflatrate, u.v.m.

Unternehmen

Triflex

Bereich

Vertrieb-Innendienst

Stellenbezeichnung

Sachbearbeiter Customer Service International (m/w/d)

Ansprechpartner

Svenja Pollner
Tel: 0571 9339-258
Anzeigen