Sachbearbeiter Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden
  • Administrative Unterstützung des Außendienstes im Tagesgeschäft
  • Auftragserfassung und -abwicklung inklusive Erstellung von Bonusvereinbarungen
  • Angebots- und Rechnungserstellung sowie Reklamationsbearbeitung
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit relevanten internen Schnittstellen
  • Stammdatenpflege sowie allgemeine Korrespondenz

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrung im internationalen Industrievertriebsinnendienst wünschenswert
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit einer sorgfältigen Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, ausgeprägter Teamgeist und Stressresistenz
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Russischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit SAP, CRM

Wir bieten Ihnen:

  • Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen, international ausgerichteten Familienunternehmen
  • Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zahlreiche Gesundheitsinitiativen wie Dienstradleasing, Sport- und Wellnessflatrate, u.v.m.

Unternehmen

Follmann GmbH & Co. KG

Bereich

Customer Service

Stellenbezeichnung

Sachbearbeiter Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Die Stelle ist zunächst für ein Jahr befristet mit der Option der Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis.

Ansprechpartner

Denise Arning
Tel: +49 571 9339-264