Sachbearbeiter Sales Support national (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Vertriebs-,  der Regionalvertriebs-, und Gebietsverkaufsleiter
  • Unterstützung der Objektberater und Abwicklung von Objektlieferungen
  • Post- und Unterlagenbearbeitung, allgemeine Korrespondenz, Erstellung von Schulungsurkunden etc.
  • In- und Outbound-Telefonie
  • CRM Datenpflege, Serienbrieferstellung etc.
  • Angebotserstellung und Bearbeitung von Anfragen einschließlich Mengen- und Bestellvorschlagsermittlung
  • Organisation von Vertriebstagungen, gebietsbezogenen Events sowie aktive Veranstaltungsunterstützung
  • Aktive Mitarbeit in der Weiterentwicklung unserer Vertriebsprozesse

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice bzw. in der Assistenz
  • Sichere Gesprächsführung (telefonisch und persönlich)
  • Reisebereitschaft ca. 5-10%
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Belastbarkeit und eine strukturierte Arbeitsweise auch bei regelmäßig wiederkehrenden Aufgaben
  • Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamgeist
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit SAP und ein technisches Verständnis sind wünschenswert

Wir bieten Ihnen:

  • Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen, international ausgerichteten Familienunternehmen
  • Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Mitarbeiterschulungen und ein internes Weiterbildungsprogramm
  • Zahlreiche Gesundheitsinitiativen wie Dienstradleasing, Sport- und Wellnessflatrate, u.v.m.

Unternehmen

Triflex

Bereich

Stellenbezeichnung

Sachbearbeiter Sales Support national (m/w/d)

Ansprechpartner

Svenja Pollner
Tel: 0571 9339-258
Anzeigen